"Alle Sinne - Unsinn" bedeutet für mich über Ideen, Erlebnisse und Gedanken zum Thema "Mit allen Sinnen leben - Tägliches Genusstraining für mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Wohlbefinden“ zu schreiben. Ebenso soll hier aber auch Heiteres, Unsinniges, „Kindisches“, Ausgelassenheit, Magisches, Fantasievolles und vieles mehr, Platz finden.
Als Autorin bin ich eher darauf eingeschossen für andere zu schreiben, ab heute möchte ich jedoch beginnen, auch für mich zu schreiben. Zwar kein Tagebuch, denn ein solches habe ich noch nie in meinem Leben geschrieben, nicht mal in der Kinheit und Jugend, sondern ich möchte verschiedene Schreibtechniken ausprobieren. Ein tolles Seminar von Mag. Johanna Vedral und MMag. Janina Pollak hat mich dazu motiviert.

Website Beate Handler

Website Genusstraining



Website von Johanna Vedral - Schreibstudio

Website von Janina Pollak

Writersstudio.at



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog